Donnerstag, 7. Februar 2013

RUMS #6

Es ist Donnerstag und es RUMSt wieder!


In aller Kürze:

Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH gemacht hast.

Du schreibst für diese Sache einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.

Unter den Fotos findest Du das Verlinkungstool. Da trägst Du den Link von Deinem Blogpost (nicht nur vom Blog), Deinen Namen und Deine Mailadresse (die bleibt unsichtbar) und ZACK - es RUMSt auch bei Dir!

Kommentare:

  1. Danke Muudddii

    dass du so nett bist und dös RUMS in die Welt gerufn host.

    DDDDDAAAAANNNNNKKKEEEE (heut hats wieder funktioneeeeeert- i gfrei mi so)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Mädels ~ was gebt Ihr alle Gas! :-)
    Um 5 Minuten nach Mitternacht werd´ ich Neunte!!

    Liebe Sarah,
    wenn das kein Erfolg ist!! Ich freu mich mit Dir.

    Viel Spaß Euch allen an den jecken Tagen
    wünscht Euch

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    ich sag auch Danke für diese Seite!
    Find es klasse mir mal zu überlegen,
    was ich nur für mich mache...
    Und zu schauen, was andere machen ist
    spannend.

    Und um halb sieben morgens,
    bin ich schon auf Platz 24.
    Das RUMSt hier aber :o))

    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Muddi,
    Danke für deine liebe Orga!
    Glüh
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe heute leider kein RUMS für euch *schnüff*.
    Aber dafür geh ich getz mal gucken bei euch allen mit den tollen Ideen!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was ist denn hier los? Es ist 10.48 Uhr und es hat schon 92x gerumst! Der totale Wahnsinn. Jetzt muss ich erstmal in Ruhe ein paar Runden durch eure Werke drehen. Vermutlich wird meine ToDoListe dann wieder ein wenig länger ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe fertig gestrebt!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Bei mir wird auch kein Backlink gefunden. Bilder sind da...
    Komischerweise ging es letzte Woche!

    Wer mein RUMS sehen möchte...
    http://www.ringelbluemchen.blogspot.de/2013/02/da-hat-es-wieder-frau-emma-gerumst.html

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. mädels, da rumst es ja wieder gewaltig! ich hoffe ich schaffe abends eine ausgiebige runde bei euch, das muss ich mir doch alles näher ansehen, aber jetzt kommen die kinderlein nach hause, die waren bei den omas aufgeteilt, weil ja ferien sind in wien, nur nicht für die eltern... und die haben sicher jede menge zu erzählen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben,

    auch heute bin ich wieder dabei, schaut doch alle ganz zahlreich bei mir vorbei<3 Hier sind ja ganz viele tolle "RUMS"e!!!! Wow......

    Zu meinem "RUMS" bitte hier entlang --http://biancaswohnliebe.blogspot.de/2013/02/heute-rumst-es-wieder-machtig-bei-mir.html

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum verlinkst Du Dich nicht???

      Löschen
    2. EDIT: Du hast Dich verlinkt. ;o)

      Löschen
  11. DONNERWETTER!!!!!!!!!!!
    Was ist denn hier los? PARTY!

    Aus der Nummer kommste wohl niiiiiiie wieder raus, Sarah. Und das ist auch gut so :D

    Liebe Grüße an alle! *Gewinke*

    AntwortenLöschen
  12. Ach was für eine tolle Idee!! Sobald ich es schaffe von meiner Do-To-Liste auch mal was für mich selber zu machen, RUMSt es! :-D
    Ganz liebe Grüße,
    MucksyMaus

    AntwortenLöschen
  13. So, Zeit zum gucken ist hoffentlich am Wochenende! Chaostag, ich freu mich über sooooooooooo viele Ideen und Verlinkungen!!!! *freu* Und bestimmt wieder 43 neue Ideen... *umfall*

    AntwortenLöschen
  14. 150 Beiträge. Mensch, Muddi. Das war eine der besten Ideen EVER! ;o)

    Knuddelgrüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag hier auch jedes Mal sehr gerne sehen, was die Mädels so alles zaubern, auch wenn ich es diese Woche leider nicht geschafft habe
    Vielen Dank für diese tolle Aktion

    LG Heike

    AntwortenLöschen