Donnerstag, 14. Februar 2013

RUMS #7

Es ist Donnerstag und es RUMSt wieder!


In aller Kürze:

Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH gemacht hast.

Du schreibst für diese Sache einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.

Unter den Fotos findest Du das Verlinkungstool. Da trägst Du den Link von Deinem Blogpost (nicht nur vom Blog), Deinen Namen und Deine Mailadresse (die bleibt unsichtbar) und ZACK - es RUMSt auch bei Dir!

Kommentare:

  1. Ich LIEBE diese Vielfalt bei RUMS
    und bin jede Woche auf ein Neues BEGEISTERT!!!

    AntwortenLöschen
  2. viele viele tolle Sachen sind dabei :-)
    ich hab meine Verlinkung wieder gelöscht.. mein Beitrag war ja nicht für MICH..

    lG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich kann heute leider nicht mitmachen, aber es macht solch einen Spaß bei Euch allen vorbei zu schauen
    LG an alle Rumsteilnehmer
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. N'abend !
    Ich habe grade diese Seite entdeckt. Eine tolle Idee!
    Also bin ich mal direkt reingeRUMSt und schaue demnächst öfters hier vorbei :-))
    Schöne Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  5. schade, bin für heute leider zu spät dran :(
    vielleicht schaff ich es ja nächste woche wieder fristgerecht!
    zumindest durchstöbern werd ich aber noch *gg*
    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen