Donnerstag, 14. März 2013

RUMS #11

Es ist Donnerstag und es RUMSt wieder!
In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.
Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.
Unter den Fotos findest Du das Verlinkungstool. Da trägst Du den Link von Deinem Blogpost (nicht nur vom Blog), Deinen Namen und Deine Mailadresse (die bleibt unsichtbar) und ZACK - es RUMSt auch bei Dir!

Kommentare:

  1. Liebe Muddi,
    auch von mir mal ein herzliches Dankeschön für diese tolle Aktion..!
    Ich bin jetzt zum dritten Mal dabei und bin begeistert....
    Es macht süchtig zu RUMSen ♥
    Viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen,
    find die idee toll und bin heute das erste mal beim rumsen dabei!
    schönen rumsdonnerstag!

    AntwortenLöschen
  3. hilfe, warum klappt es bei mir nicht??????? die computerblonde barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Muddi,
    auch von mir vielen Dank für diese tolle "Plattform".
    Und auch Glückwünsche und alles alles Gute !

    AntwortenLöschen
  5. Es klappt schon wieder nicht, trotz backlink. Schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du den Blog verlinkt oder den Blogpost? Es muss letzteres sein. Der Link ist drin, ich hab keine Ahnung was nicht geht. Ich bin allerdings ohne PC unterwegs und kann so leider nichts machen.

      Löschen
  6. Hallo Muddi, habe Deinen Blog schon paarmal besucht und mich als follower eingetragen. Heute versuche ich mich zum ersten Mal zu verlinken. Tolle Idee!!! Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Gabriela

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Muddi,
    eine tolle Aktion, hab´mich gleich als Leser eingetragen und mache zum 1. mal mit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, seid ihr alle so kreativ, ich bin total begeistert, wie viele Menschen so tolle Dinge machen. Meinen vollen Respekt zolle ich jedem einzelnen. Das werde ich mal im Auge behalten. Absolut Klasse Idee.

    LG Evi

    AntwortenLöschen