Donnerstag, 21. März 2013

RUMS #12

Es ist Donnerstag und es RUMSt wieder!
In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.
Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.
Unter den Fotos findest Du das Verlinkungstool. Da trägst Du den Link von Deinem Blogpost (nicht nur vom Blog), Deinen Namen und Deine Mailadresse (die bleibt unsichtbar) und ZACK - es RUMSt auch bei Dir!

Kommentare:

  1. Viel Spaß!!!! Ich muss diese Woche mal "aussetzen" (alle krank!) und drehe morgen mal eine ausgiebige Runde hier... freu mich drauf!
    GGLG an alle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix von Frau Streuter??? Möööönsch! Na da wirds aber wirklich Zeit dass alle wieder gesund werden!
      Ganz ganz ganz ganz usw liebe Grüße und Besserungswünsche! Und lass das Küken lieber aus, davon kriegt man nur Herzrasen....

      Löschen

    2. Hallo, liebe Sabine

      Auch von mir ganz schnelle Genesungswünsche für die ganze Sippe!

      ♥ Anette

      Löschen
  2. Leider muss ich ja auch aussetzen wegen meiner Schulter-OP, aber dafür kann ich umso ausgiebiger schauen......freu
    aber sagt mal, wie schafft Ihr das denn, vor dem Rag hier alles reinzusetzen ....neugierig kuck .....:-))

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Leider klappt das trotz Backlink nicht mit der Verlinkung, das Toll behauptet, ich hätte keinen Backlink gesetzt :( schade.

    http://kreativ-sucht.blogspot.de/2013/03/rums-12-kette-in-rot.html

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen

      Geh noch mal in deinen Beitrag und erneuere den Link ... manchmal hakt die Technik ;-)

      Löschen
    2. Hi Doreen,
      bei mir hat es das gleiche angezeigt, ich habs dann nochmal versucht nur mit dem Post als Link und dann gings
      LG Doris

      Löschen
  4. menno - ich find die Aktion super, aber ich bin zu doof für den Backlink...wer hilft mir?
    Ich habe einen Post geschrieben mit einem Link auf diese Seite, aber warum auch immer klappts nicht...

    Bitte helft einer "Neu-Bloggerin" (ja, blond bin ich auch noch...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist Du malamü? Ich find Dich übers iphone grad nicht richtig. Kannst Du den Backlink bitte einmal löschen, speichern, dann neu einfügen und nochmal neu versuchen bitte?! Und vor allem die direkte Adresse vom Post verlinken, nicht nur vom Blog! Sonst bitte wieder melden!

      Löschen
  5. juhu, warum auch immer jetzt hat es geklappt :-)
    Ich freu mich :-9

    AntwortenLöschen