Donnerstag, 28. März 2013

RUMS #13

Es ist Donnerstag und es RUMSt wieder!
In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.
Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.
Unter den Fotos findest Du das Verlinkungstool. Da trägst Du den Link von Deinem Blogpost (nicht nur vom Blog), Deinen Namen und Deine Mailadresse (die bleibt unsichtbar) und ZACK - es RUMSt auch bei Dir!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, leider klappt es auch heute nicht mit dem Verlinken, konnte aber auch noch nicht heraus finden, warum.
    LG Doreen
    http://kreativ-sucht.blogspot.de/2013/03/rums-13-handy-stander.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Konnte gestern meinen Beitrag wegen technischer Probleme nicht hochladen! Habe jetzt meinen PC dank eines Geistesblitzes überlistet! JUHU
    Kannst du bitte meinen Beitrag noch hinzufügen?
    Vielen Dank!
    LG Marion
    http://marionscreativ-blog.blogspot.de/2013/03/rums-13.html

    AntwortenLöschen

  3. Mädelz ...

    Ich freue mich stets auf den RUMS- Donnerstag und IMMER über kreative Dinge, die man nicht anziehen kann und klicke mich deswegen unheimlich gerne durch.

    Ich danke euch :-)

    AntwortenLöschen