Donnerstag, 11. April 2013

RUMS #15

Es ist wieder Donnerstag und es RUMSt wieder!

Es könnte RICHTIG RUMSen, wir könnten heute die 600 voll machen bei der Leserzahl. Es ist und bleibt der Wahnsinn hier und es macht SOOO Spaß!!! Danke, das ihr dabei seid!
In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.
Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.
Unter den Fotos findest Du das Verlinkungstool. Da trägst Du den Link von Deinem Blogpost (nicht nur vom Blog), Deinen Namen und Deine Mailadresse (die bleibt unsichtbar) und ZACK - es RUMSt auch bei Dir!

Kommentare:

  1. Ich halte alle Daumen für die 600! Und ich lach mich schlapp, da war ich so schnell und bin auf Platz 6!!!

    *rofl*
    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Kaum zu glauben....kurz nach 12 und so viele Beiträge. Ein guter Anfang für die 600! ;)
    Lg und gute Nacht,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja klasse! Danke, dass wir dabei sein können, weil du es uns ermöglichst 😊

    Liebste Vizefreitagsgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Die ist schon voll!!!
    Guten Morgen
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da sind aber wieder schöne Sachen bei… *auch mitmachen will*
    Und die 600 schafft ihr doch locker noch (oder habt ihr es nicht sogar schon?)! ;)
    Greetz
    Lepi

    AntwortenLöschen
  7. 600, das wäre der totale Wahnsinn!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. da bin ich dabei...! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist un....ingfassbar......um halb neun schon soviele beiträge.....der absolute wahnsinn, Hiiiilfeeee, soviel Zeit hab ich gar nicht all diese tollen Beiträge anzuschauen, ich bin gespannt wieviele es heute werden, vielen Dank für diesen supertollen Blog

    Ich drück die Daumen

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloooo, da ist ja schon die 600 !!!! :-)

      Löschen
  10. Hihi Muddi...die Leserzahl hier *rattert* nur so...Logisch oder!!??
    Herzlichen Dank und liebste Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Muddi,

    ich danke Dir für die tolle Aktion! Das ist jede Woche aufs Neue ein Ansporn nicht immer für Andere sondern für sich selber zu nähen...
    Danke!

    LG
    Kati

    by malamü

    AntwortenLöschen
  12. Uuups... ich bin spät dran heute... schon sooooo viele und noch keinen lesen bzw. ansehen können... aber heute Abend gaaaanz in Ruhe!

    Muddi, vielen Dank für diese super tolle RUMS-Aktion!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  13. Wow, schon so viele Sachen!
    Macht einfach so Riesen-Spaß!!
    Danke für die Plattform!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Na, die 600 sind ja schon locker überschritten ;d)) Ich denke, die 100000 sind auch noch fällig? Oder. Rums ist einfach so toll, und man muss so oft reinklicken, um möglichst viele der tollen Posts anzugucken; einmal reicht auf gar keinen Fall! LG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön, diese Aktion, ich habe zum ersten Mal mitgemacht aber bestimmt nicht zum Letzten.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  16. Heute guck ich nur zu und hole mir bei euch Ideen! URLAUB IN BERLIN! Bis nächste Woche wieder!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für deine wöchentlichen Bemühungen! Diese Woche kann ich auch mal wieder etwas zeigen ;-)

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen