Donnerstag, 25. April 2013

RUMS #17

Es ist wieder Donnerstag und es RUMSt wieder!

In aller Kürze:

Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.
Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.
Unter den Fotos findest Du das Verlinkungstool. Da trägst Du den Link von Deinem Blogpost (nicht nur vom Blog), Deinen Namen und Deine Mailadresse (die bleibt unsichtbar) und ZACK - es RUMSt auch bei Dir!


Welcome at RUMS - all about the girls on Thursday

You may show everything you made BY yourself FOR yourself. No matter if you sew, embroider, knit, crotchet, tinker, weld or whatever handicraft you can imagine. You are allowed to advertise, to link any raffle, do a handstand, post a dancing video - the only rule is: by yourself for yourself.
Write a post about your stuff on Thursday and backlink to RUMS (real link, not just text). Without a backlink, you can't link here. You'll find the linking tool right below the pictures. Just enter your post's link (NOT just the blog adress, this won't work), your name and mail adress (won't be visible) and - hey, presto! There's RUMS for you!
(Aus aktuellem Anlass und Besuch aus Norwegen in letzter Woche nun auch internäschnel! Danke an Luci für die Übersetzung!! <3)

Kommentare:

  1. Gern geschehen ;o) Ich bin mal gespannt, ob noch mal ein internäschnl RUMS kommt ... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Großartig, dass um diese Uhrzeit schon so viele RUMSerinnen dabei sind ;) Danke für diese tolle Aktion und Inspiration!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so früh schon soviel los hier? Nicht schlecht! Das ist übrigens mein erstes Mal RUMS heute :-)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  4. hallo nadine, ich schon wieder**** es klappt einfach nicht:-(((((( bitte hilf mir daoch wieder. alles liebe barabara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich heiß zwar Sarah ;-))) aber nimm mal folgenden Link: http://barbara-zink.blogspot.de/2013/04/fur-mein-plastikkarten.html

      Damit ging es letztes Mal. Das ist halt der Link vom direkten Post, nicht vom Blog. :-)

      Löschen
  5. Ich finde es immer wieder spannen zusehen dass um 8:30 Uhr schon so viele Rumserinnen unterwegs sind. Ich muss erstmal noch Fotos machen und hoffe das ich den Rest dann heute nimmer vergesse:-)
    Liebe Muddi, schön was du da so auf die Beine gestellt hast, seitdem entsteht auch mal wieder mehr für mich.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. HUHU ... ich möchte auch gern RUMSEN :-), aber leider bekomme ich das mit dem Backlink nicht hin ... guck mal hier: http://edithkrimskrams.blogspot.de/
    kann mir jemand erklären, wie ich das machen muss ... aus der obigen Beschreibung werde ich nicht wirklich schlau :-(
    Danke ...
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Nachtrag: Hat geklappt! jiepieh ... auch der Button ist jetzt auf meinem Blog! Ich finde diese Seite mega!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    welch tolle Idee!

    Ich werde mich jetzt auch mal hier bemerkbar machen. Finde dieser Blog sprüht ja vor Ideen und Inspirationen! Super!

    Liebe Grüße...Jutta :-)

    AntwortenLöschen