Donnerstag, 16. Mai 2013

RUMS #20

Es ist wieder Donnerstag und es RUMSt wieder!

In aller Kürze:

Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.
Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.
Unter den Fotos findest Du das Verlinkungstool. Da trägst Du den Link von Deinem Blogpost (nicht nur vom Blog), Deinen Namen und Deine Mailadresse (die bleibt unsichtbar) und ZACK - es RUMSt auch bei Dir!


Welcome at RUMS - all about the girls on Thursday

You may show everything you made BY yourself FOR yourself. No matter if you sew, embroider, knit, crotchet, tinker, weld or whatever handicraft you can imagine. You are allowed to advertise, to link any raffle, do a handstand, post a dancing video - the only rule is: by yourself for yourself.
Write a post about your stuff on Thursday and backlink to RUMS (real link, not just text). Without a backlink, you can't link here. You'll find the linking tool right below the pictures. Just enter your post's link (NOT just the blog adress, this won't work), your name and mail adress (won't be visible) and - hey, presto! There's RUMS for you!
(Aus aktuellem Anlass und Besuch aus Norwegen in letzter Woche nun auch internäschnel! Danke an Luci für die Übersetzung!! <3)

Kommentare:

  1. Eh Hallo...00:02 und Nummer 12...Mensch seid ihr schnell :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön für diese tolle Linkparty und für das wöchentliche organisieren!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaa, nun kann ich endlich alleine verlinken, Muddi!!!!!
    ...da fängt der Tag gut an! *g*

    AntwortenLöschen
  4. danke liebe Muddi für deine viele Arbeit - man ist richtig im Rums fieber.

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Sammeln, ich mach so gerne mit! und wow das werden ja immer mehr, schön <3.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich bin heute das erste Mal dabei, und leider funktioniert das verlinken nicht (vermutlich wegen meiner Blog-Vorlage).
    Könntet ihr mich verlinken??
    http://tagfuerideen.blogspot.co.at/2013/05/anlasslich-meines-1-rums.html

    Dankeschön im Voraus :-)
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veronika,

      Guck bitte mal hier: http://www.creadienstag.de/2013/05/verlinkung-von-blogs-mit-dynamischen.html

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
    2. Danke, du bist ein Schatz...
      Endlich bin ich das Problem los, immer "lästig" zu sein :-)

      Löschen
    3. Es hat funktioniert! *freu*

      Mir warst Du moch nicht lästig?!?

      Löschen
  7. Wollte mich bedanke,das Rums ist so eine tolle Sache....so viele schöne Sachen die man hier endeckt.Freu mich das ich dabei bin.

    Herzliche Grüsse

    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich bedanke mich mal für das wöchentliche organisieren ... DANKE! Es ist immer so schön zu sehen, was andere nähen (o:

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hab ich den ganzen Abend gewerkelt und gewerkelt und war 20 Minuten zu spät für Rums. :-( Dann lösch ich meinen Post wohl und mach ihn nächste Woche nochmal, oder doch nicht? Alles nochmal schreiben? Ne, ich glaub nicht. So ein Mist, blöder Fehlerteufel. :..(

    LG

    Mama-Mo

    AntwortenLöschen
  10. ♥ i love it ;) :) ♥
    ggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hilfe ich kapiere das mit dem Backlink NICHT, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ?
    Danke schon mal,
    Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß grad nicht, was ich da weiter erklären soll, steht eigentlich alles da?! "Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text!" Guck am besten mal, wie die anderen das machen, das schubst Dich vielleicht am besten von der Leitung! :o)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen