Donnerstag, 30. Mai 2013

RUMS #22

Es ist wieder Donnerstag und es RUMSt wieder!

SchnapsRUMS! :o)

Letzte Woche waren es nicht ganz 200, ich bin SEHR gespannt, wann wir die Marke knacken!!!



In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.
Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.
Unter den Fotos findest Du das Verlinkungstool. Da trägst Du den Link von Deinem Blogpost (nicht nur vom Blog), Deinen Namen und Deine Mailadresse (die bleibt unsichtbar) und ZACK - es RUMSt auch bei Dir!


Welcome at RUMS - all about the girls on Thursday
You may show everything you made BY yourself FOR yourself. No matter if you sew, embroider, knit, crotchet, tinker, weld or whatever handicraft you can imagine. You are allowed to advertise, to link any raffle, do a handstand, post a dancing video - the only rule is: by yourself for yourself.
Write a post about your stuff on Thursday and backlink to RUMS (real link, not just text). Without a backlink, you can't link here. You'll find the linking tool right below the pictures. Just enter your post's link (NOT just the blog adress, this won't work), your name and mail adress (won't be visible) and - hey, presto! There's RUMS for you!
  (Danke an Luci für die Übersetzung!! <3)

Kommentare:

  1. Aaaah, Muddi, ich hab zuerst aus Versehen den Klammerbeutel für meine Chefin gepostet *gähn*. Danach nochmal wirklich für mich. Kannst du das Andere löschen? Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  2. Na Muddi, das rumst heute ja schon wieder gewaltig! Wie toll!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Na, mit den 200 das könnte wohl klappen... für mich ist hier & heute Premiere, da ich MIR leider eigentlich gar nix mehr nähe... heute also mal ne Ausnahme! Lieben Dank fürs Verlinken vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz liebe Grüße!!!!!!
    200? Kein Problem - warte es nur ab... Käthult... käthult, oder wie war das????!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube die Chancen für die 200er Marke stehen heute richtig gut!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, hab gerade was für meine "bloglose" Freundin gepostet. Manche kennen den Post schon von Emmas Taschenspieler Sew Along. Liebe Muddi, ich konnte beim Verlinken leider nur fremde Bilder zugreifen - nicht wie gewohnt auf meine eigenen. Wieso weiß ich nicht, habe mir von irgendwem die "Bunten Stecknadeln" gemopst ;)
    Also, wenn irgendwas nicht in Ordnung sein sollte, dann bitte einfach nur löschen.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei deinem Link landet man auf der Rums leider wieder auf der Rumsseite!
      Herzliche Grüße
      Yvonne

      Löschen
    2. Danke Yvonne, dann weiß ich auch, warum ich meine Bilder nicht gefunden habe ;) Ich versuch das mal zu löschen.

      Lieben Dank Schlottchen

      Löschen
    3. Die Stecknadeln gehören Frau Streuterklamotte! ;-))) Aber wenn der Link eh nicht stimmt, am besten einmal löschen und neu versuchen. Noch müsstest Du ein kleines rotes Kreuz unter Deinem Bild haben, da kannst Du löschen!

      Löschen
    4. Danke euch beiden! Ist schon geändert ;) Die Stecknadeln hab ich auch schon wieder zurückgebracht :-)

      Der count down läuft...die Spannung steigt! Muddi, vielen Dank für jeden RUMSER <3

      Schlottchen

      Löschen
  7. Ohhh der Countdown läuft....nur noch 9 bis 200... :))
    Freu*
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. oooh nur noch 7 to goooo to knack de 200er :)

    AntwortenLöschen
  9. ohhh ich war 197 ... heute wird die 200 geknackt ;)
    wie tooool!!!!
    allen einen schönen abend
    glg anita
    grinsestern*com

    AntwortenLöschen
  10. wow
    herzlichen Glückwunsch Muddi!!!!!
    geknackt
    💛 💙 💜 💚
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaah, du hast es geschafft, juhuuu!! Glückwunsch, Sarah!
    Ich guck schon zum x. Mal rein, ob die 200 geknackt sind ... *g*
    Geschafft!!! So toll! Ich freu mich richtig! :-))
    Und nachdem ich das heute bei Daxi gelesen hab, sag auch ich mal herzlich DANKE, dass du Werbung hier nicht verboten hast!! Ich freu mich sehr, dass ich meinen schönen neuen Rock hier zeigen durfte! Danke!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es aber nicht genau das, was wir ALLE suchen? Inspiration, neue Dinge? Wir sind doch alle neugierig, wenn jemand was Neues raus bringt. Darum also BITTE weiter Werbung machen! :o) Vor allem, wenn sie SO schön ist!

      Löschen
  12. ICH BIN Nr.209...HAMMER!!!! :o)))

    Mensch Muddi...da haste ja echt einen Stein ins rollen gebracht...RESPEKT!!!

    RUMSige Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  13. Ihr seid unglaublich Mädels. <3

    Wobei, muss ich mir Sorgen machen?? Kaum schreib ich was von Schnaps, knacken wir die 200??? ;-)

    Hach, Wahnsinn hier. Und soooooo schön!!!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich gucke schon zum tausendsten Mal hier rein. Dann mal ein paar Minuten nicht und es sin 209! Ich freu mich!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. Super, gratuliere ganz herzlich zur geknackten 200... :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wow ! Super ...die 200ter Marke ist geknackt :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. 200 geschafft!!!!!!!!!!!!!!!! und das ist DEIN VERDIENST, Muddi.

    AntwortenLöschen
  18. Jipiiiiiiiiiiiieeeeeeh! Muddi, du bist die Beste! Mal schauen, ob wir bei RUMS # 22 auf 222 RUMSe kommen ;o)

    Irre. Einfach irre.

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt sind es schon 217!
    Ist das irre Sarah???!!!!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  20. YAY! Mein erster Rums! und die 200 sind gut geknackt ^^ freut mich dazu beigetragen zu haben.

    AntwortenLöschen
  21. Wie cool!!! Die 200 ist überschritten (und ich war nicht dabei *grummel*)

    Glückwunsch Muddi!!! :o)

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde ja auch noch mitmachen, aber ich will nicht die sein die die 222 kaputt macht :) Ich hebs mir für nächste Woche auf ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, 222, sowas von cool! Ich freu mich, wie nochmal was!!!

    Liebse Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  24. Die 222 auch noch geknackt! Der HAMMER! Mensch Sarah...einfach klasse! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  25. WOW, 224 irre toll.
    Weiter so! Ich hoffe, ich schaffe es auch mal....heul.....

    AntwortenLöschen
  26. Ach Muddi ist das klasse, Schnapszahl und so viele Teilnehmer!!! Das wär glatt einen Champagner wert...so in ca. einem Jahr *grins*
    Glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Die 200 ist ja sowas von geknackt ;)
    Super cool!
    Weite so ;)
    LG Line

    AntwortenLöschen
  28. Heute hat es richtig "gerumst" und ich war ein Teil davon.Daaaaaaaaaaaaaaaaanke !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  29. Wow, geschafft!!! Das rumst ja richtig !!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  30. wow so viele beiträge.... toll, hoffe ich bin auch bald wieder dabei.... kann leider nicht bei jedem was schreiben.... wahnsinn.... eure beiträge..

    LG Michaela

    AntwortenLöschen