Donnerstag, 6. Juni 2013

RUMS #23

229 Verlinkungen beim 22. RUMS. Ihr seid unglaublich Mädels!!!
Wobei es mir ja fast Sorgen macht, dass das hier so explodiert ist, kaum dass ich was von Schnaps geschrieben hab. *lach*
Also, weiter geht´s, RUMS, Klappe die 23.!!!
Es ist wieder Donnerstag und es RUMSt wieder!


In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.
Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.
Unter den Fotos findest Du das Verlinkungstool. Da trägst Du den Link von Deinem Blogpost (nicht nur vom Blog), Deinen Namen und Deine Mailadresse (die bleibt unsichtbar) und ZACK - es RUMSt auch bei Dir!


Welcome at RUMS - all about the girls on Thursday
You may show everything you made BY yourself FOR yourself. No matter if you sew, embroider, knit, crotchet, tinker, weld or whatever handicraft you can imagine. You are allowed to advertise, to link any raffle, do a handstand, post a dancing video - the only rule is: by yourself for yourself.
Write a post about your stuff on Thursday and backlink to RUMS (real link, not just text). Without a backlink, you can't link here. You'll find the linking tool right below the pictures. Just enter your post's link (NOT just the blog adress, this won't work), your name and mail adress (won't be visible) and - hey, presto! There's RUMS for you!
  (Danke an Luci für die Übersetzung!! <3)

Kommentare:

  1. Liebe Muddi, ich würde auch gerne mal mitmachen. Allein – das inlinkz-Tool funktioniert bei mir nicht. Trotz Backlink und allem Pipapo …

    Kannst du mich vielleicht manuell verlinken?
    http://pedilu.blogspot.de/2013/06/elaine-geht-spazieren.html
    Das wäre sooo lieb!

    Liebe Grüße, pedilu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist drin. :o) Für den Rest hab ich Dir eine Mail geschickt!

      Löschen
  2. 00:23 Uhr und Nr. 20.... Wahnsinn!!!!
    Und jetzt schon viele interessante Sachen dabei. Bin gespannt, was noch alles kommt - und welche Rekorde heute aufgestellt werde! ;)
    LG Line

    AntwortenLöschen
  3. Was? Wo gibt's Schnaps? *gläserklimper* :D

    AntwortenLöschen
  4. 08.26 Uhr und ich bin Nr. 96! Ihr seid schon so fleissig um die Uhrzeit. Chapeau! Also wenn das kein Grund zum Schnapsen ist ♡ GLG und Happy Rumstag!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Muddi, was freu ich mich immer auf den Donnerstag, seit es Rums gibt. Auch, wenn ich nicht immer mitmache ( kann ja nicht jede Woche was für mich nähen), so schaue ich mir doch gerne die ganzen Damen an, die sich hier ins Zeug legen. Danke, daß du uns eine Plattform gibst.
    Liebste Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. ich habe heute das erste mal mitgemacht. ich hab schon öfters mal gelünkert, hab mich aber bei den vielen tollen sachen nicht so recht getraut. aber jetzt und es folgt bestimmt noch mehr.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Aktion! Ich bin diesmal das erste Mal dabei - denn die meisten Sachen behalte ich gar nicht selbst, die von meinem Nähtisch hüpfen. Diesmal habe ich allerdings was zum Zeigen :-)
    Danke für die tolle Sammlungsidee!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Und auch diese Woche .... DANKE für die Organisation und überhaupt ... diese tolle Idee (o:

    Sonnige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Oh und schon wieder ist Donnerstag - na wahnsinn!!! Heute bin ich mal nicht dabei, aber dafür kann ich mir eure schönen Sachen genau ansehen! So viele schöne Sachen dabei ;-)

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. WOW, was waren die "weiber" fleißig...
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin jedesmal immer wieder begeistert, was man bei dir so zu sehen bekommt, hier beim "gerumse "
    Ich mache ja auch seit einiger Zeit mit und es spornt mich jedesmal neu an, wenn ich hier in den Beiträgen herumwusele.
    Tolle Beiträge, allesamt.
    Herzliche Grüße und nochmal danke für diese super Idee.
    Herzlichst
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. oh, hier ist es schon ganz schön voll!!!! Schön!!!!!
    Lieben Dank, für deine Mühe!!!!
    GGGLG und einen schööööönen Abend
    Claudi

    AntwortenLöschen
  13. sooo... auch wieder dabei :o) Das bleibt hier jetzt aber über 200, oder??? *gg*

    Ich freu mich gleich schon aufs Stöbern...

    LG
    N.

    AntwortenLöschen
  14. man bin ich heute spät..... und wieder ganz lieben Dank für deine Mühe.... d:)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, schön 230 !!!!!!!, ich schaffe es im Moment leider nicht, aber luschern könnte ich stundenlang

    LG Heike

    AntwortenLöschen