Donnerstag, 13. Juni 2013

RUMS #24

Es ist wieder Donnerstag und es RUMSt wieder!

In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.
Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.
Unter den Fotos findest Du das Verlinkungstool. Da trägst Du den Link von Deinem Blogpost (nicht nur vom Blog), Deinen Namen und Deine Mailadresse (die bleibt unsichtbar) und ZACK - es RUMSt auch bei Dir!


Welcome at RUMS - all about the girls on Thursday
You may show everything you made BY yourself FOR yourself. No matter if you sew, embroider, knit, crotchet, tinker, weld or whatever handicraft you can imagine. You are allowed to advertise, to link any raffle, do a handstand, post a dancing video - the only rule is: by yourself for yourself.
Write a post about your stuff on Thursday and backlink to RUMS (real link, not just text). Without a backlink, you can't link here. You'll find the linking tool right below the pictures. Just enter your post's link (NOT just the blog adress, this won't work), your name and mail adress (won't be visible) and - hey, presto! There's RUMS for you!
  (Danke an Luci für die Übersetzung!! <3)

Kommentare:

  1. Es ist Punkt 6:00 und ich bin die 26.
    Einfach der Wahnsinn!!!
    :*
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich spinne...es ist 7:20 Uhr und ich bin Nummer 66.
    Und ich gestehe, ich wollte gestern tatsächlich aufbleiben um ganz vorne zu stehen (ich hab sie echt nicht mehr alle) und dann hab ich's nicht geschafft...
    bleibt Ihr extra solange auf...?

    Egal, es macht Riesenspaß dabei zu sein!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn es ist 7:58 und ich bin an Position 86. Irgendwann werde ich es auch schaffen und aufbleiben:-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Kann mir mal jemand helfen??? Ich kann nicht verlinken. Immer wird gesagt, mein Backlink funktioniert nicht. Woran liegt das? Das Problem hatte ich noch nie. Extra um sechs Uhr gepostet und jetzt kann ich nicht mal verlinken. :-( vlg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kathi, Du hsat keinen Link zu RUMS drin! Du musst RUMS so verlinken, wie Du es mit Deiner MAmina gemacht hast, dann geht es!

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  5. Mir geht es genau so, ich habe es jetzt bestimmt 5 mal versucht und immer heißt es, das kein Backlink vorhanden ist.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nähoma Moni, kann es sein, dass Du den Link von Deinem Blog genommen hast und nicht den vom Post? Denn Du hast den Backlink drin! Du musst diese Adresse nehmen:
      http://naehoma-moni.blogspot.de/2013/06/tasche-mageschneidet-zu-rums-aus.html

      Wenn alles nicht geht, bitte einmal hier nachlesen:
      http://www.creadienstag.de/2013/05/verlinkung-von-blogs-mit-dynamischen.html

      Löschen
  6. Ach danke, wird wohl so gewesen sein, bin bei den Bloggern ja noch Anfänger.

    Danke und liebe Grüße

    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Super, wenn die Lösung so einfach ist. :o)

      Löschen
  7. Hmm, ich habe den direkten link kopiert. Ich versuche es heute Abend noch mal. Mit dem Handy kriege ich da gar nix auf die Reihe. Aber schon mal vielen dank. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Deinem Post fehlt aber der Link zu RUMS! Da steht auch nirgendwo "RUMS". ;o) DAS ist der Fehler!

      Löschen
  8. hurra, mein erstes mal bei RUMS :) und 147 ist doch ne nette Zahl :)

    AntwortenLöschen
  9. OMG!!! ich fall vom Stuhl!! so viele tolle sachen genäht nach meinen Ebooks...you made my day <3<3<3<3<3
    DANKE ihr LIEBEN!
    XOXO
    Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, schon wieder lauter so tolle Sachen. das reicht ja die ganze Woche zum stöbern und Ideen sammeln. Meine Wunschliste wird immer länger.
    Meine Damen/Weiber ihr seid so toll. So viele schicke und schnucklige und praktische Sachen.

    Ich bin ein echter Fan geworden von RUMS.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin zum ersten mal dabei. 207 Beiträge. Der helle Wahnsinn (darf ich das schreiben?)
    Bin begeistert. Gehe nun stöbern.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. Danke für´s mitrumsen...wieder so schöne Sachen dabei.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen