Donnerstag, 27. Juni 2013

RUMS #26

Es ist wieder Donnerstag und es RUMSt wieder!

In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.
Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.
Unter den Fotos findest Du das Verlinkungstool. Da trägst Du den Link von Deinem Blogpost (nicht nur vom Blog), Deinen Namen und Deine Mailadresse (die bleibt unsichtbar) und ZACK - es RUMSt auch bei Dir!


Welcome at RUMS - all about the girls on Thursday
You may show everything you made BY yourself FOR yourself. No matter if you sew, embroider, knit, crotchet, tinker, weld or whatever handicraft you can imagine. You are allowed to advertise, to link any raffle, do a handstand, post a dancing video - the only rule is: by yourself for yourself.
Write a post about your stuff on Thursday and backlink to RUMS (real link, not just text). Without a backlink, you can't link here. You'll find the linking tool right below the pictures. Just enter your post's link (NOT just the blog adress, this won't work), your name and mail adress (won't be visible) and - hey, presto! There's RUMS for you!
  (Danke an Luci für die Übersetzung!! <3)

Kommentare:

  1. Wow - das ist ja ein richtiger Wettlauf hier!!!

    und ich habs diesmal unter die ersten 10geschafft.....jjjjuuuuuuhuuuuuuuuuu!!!

    lg Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das geht hier Schlag auf Schlag

      Löschen
  2. Ihr seid doch verrückt es ist gerade mal 7uhr und schon 62 Verlinkungen...;

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooch, "verrückt". Das klingt so hart... Ein kleines bisschen durchgeknallt vielleicht..... ;o)

      Löschen
  3. Hallo guten Morgen,

    ich verstehe Deine Aufregung nicht - ich habe mich doch an die Regeln gehalten: ich habe sämtliche Sachen auf meiner CD für mich selbst genäht. Davon habe ich Anleitungen erstellt und jetzt möchte ich dafür ein wenig Werbung machen. Ich denke Werbung ist erlaubt - ich habe extra nochmal die Regeln durchgelesen.

    Ich bin mir keiner Schuld bewusst und extra bedankt dafür, dass ich bei Dir Werbung machen darf habe ich mich doch auch.

    Was willst DU mit Screenshots von gelöschten Kommentaren anfangen?
    Natürlich lösche ich die Kommentare wieder, die mir auf meinen Seiten nicht gefallen. Du löscht ja auch was Dir hier nicht gefällt.

    Danke, ich verzichte in Zukunft auf die Verlinkung bei Dir.

    Gruß

    frauhohmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich Dir sehr dankbar.

      Ja, Werbung ist erlaubt. Aber bislang ist niemand so dreist damit umgegangen wie Du. Du zeigst mitnichten Selbstgenähtes wie alle anderen. Dein Aufruf, den Du heute verlinkt und nicht mal heute gepostet hast, ist sicher nichts im Sinne von RUMS.

      Löschen
    2. weisst Du, ich bin auch noch nebenbei berufstätig. Abends bin ich doch sehr müde, ich mag (kann) nicht bis Mitternacht auf bleiben wie manch andere und dann gleich verlinken. Also schreibe ich den Post am Abend vorher und stehe morgens extra früher auf und verlinke dann.
      Klar hätte ich auch den Post erst heute früh veröffentlichen können, aber Schwamm drüber... ist ja jetzt eh egal.

      Dann entschuldige das Mißverständnis, ich wollte nichts unerwünschtes posten und niemanden verärgern.

      Einen schönen Tag noch!

      Löschen
    3. ...ich wage jetzt mal zu behaupten das 2/3 der Mädels hier NEBEN Kindern , Ehemann, Haushalt, Garten..."auch noch" berufstätig sind ;-) !

      Löschen
    4. Quatsch, druetken, wie kommst du denn auf sowas? Gibts ja gar nicht... wir ham hier doch alle nichts zu tun, außer jeden Donnerstag tüchtig zu RUMSen? ;o))
      Posts wären im übrigen durchaus planbar, so dass das Programm sie wie durch Zauberei von selbst frühmorgens veröffentlicht, @frau hohmann. Dann müßte man morgens nur noch verlinken...

      Löschen
  4. Jesses ;0)
    Oh Man Muddi ich muss heute der Gruppenstunde fernbleiben und bekomme schon herzrasen und son kribbeln ,was soll ich tun.......
    Tiefdurchgeatmet und schnell weg hier ;0))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hach menno! Schon wieder Donnerstag und es rumst ohen mich. *heul* Ich bekomm einfach dieses Teil nicht fertig. *schnief*
    Aber nächste Woche. Bestimmt. *ganz fest vornehm*
    LG
    Zwilli

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch so nen Rums-Druck! Ich bin doch eigentlich im Umzugsstress, aber ohne Rums? Ne, das geht nicht! ;)

    Liebste Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Hurra, ich habs geschafft und bin nun auch dabei! Ich hoffe, ich schaffe das nun öfter (vor allem mal was für mich zu nähen ;)!
    Liebe Grüße Nati

    AntwortenLöschen
  8. Na prima, nachdem die 200er-Marke einmal geknackt war, klappt es jetzt immer.

    Eigentlich wollte ich auch aufbleiben und um 12 posten, aber das habe ich dann doch nicht geschafft. ;-)

    Ich liebe RUMS und bin hier schon sooo inspiriert worden - DANKE dafür! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  9. So, heute mal dran gedacht und zeitlich auch geschafft.

    Ich schaue hier so gern rein und bewundere alle tollen Werke.

    AntwortenLöschen
  10. Heute mal wieder ohne mich. Aber nur gucken ist auch mal sehr schön. Macht die Liste der ohwieschönwillichauchhaben-Dinge nur leider im Zweifel lang und länger ...

    AntwortenLöschen