Donnerstag, 8. August 2013

RUMS #32


EINE Regel, aber immer wieder missachtet:
Bitte verlinke ausschließlich Sachen, die DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast! 
Was Du ZUSÄTZLICH zeigst, ist schnurzpiepe, aber diese eine Sache ist nun mal Dreh- und Angelpunkt bei RUMS. 

Und bei wem die Verlinkung nicht klappt, der lese sich bitte den Text dieses Posts durch. Ist gar nicht so viel. Die meisten Fragen sind dann nämlich beantwortet. ;o)



Es ist wieder RUMStaaaag!!!!!

In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.
Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.
Unter den Fotos findest Du das Verlinkungstool. Da trägst Du den Link von Deinem Blogpost (nicht nur vom Blog), Deinen Namen und Deine Mailadresse (die bleibt unsichtbar) und ZACK - es RUMSt auch bei Dir!


Welcome at RUMS - all about the girls on Thursday
You may show everything you made BY yourself FOR yourself. No matter if you sew, embroider, knit, crotchet, tinker, weld or whatever handicraft you can imagine. You are allowed to advertise, to link any raffle, do a handstand, post a dancing video - the only rule is: by yourself for yourself.
Write a post about your stuff on Thursday and backlink to RUMS (real link, not just text). Without a backlink, you can't link here. You'll find the linking tool right below the pictures. Just enter your post's link (NOT just the blog adress, this won't work), your name and mail adress (won't be visible) and - hey, presto! There's RUMS for you!
  (Danke an Luci für die Übersetzung!! <3)

Kommentare:

  1. Hey Mädels,

    wir sind schon verrückt, oder? Da sitz ich vor dem PC, warte auf 0 Uhr und bin Nummer 8!!!
    Waaaaaaaaaahnsinn!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste, also lieber früher ins Bett gehen und knapp über 100 sein, hihi.

      Viele Grüße,
      Frau Mena.

      Löschen
  2. uih, ich bin auch dabei, und um 0.04 schon bei 38?? augenroll, lauter verrückte hier ;-), lg von sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Kati... Sind wir. GUTEN MORGEN IHR NACHTEULEN! Ich bin nur Nr. 35, weil irgendwas nicht hinhaute... Aber nächste Woche geh ich zeitiger ins Bett, ist ja aussichtslos, (W)I(h)r Verrückten *lach* Kram, Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liv,

      ich kann nur aufbleiben, weil ich Urlaub hab :-)
      Sonst RUMs ich immer spät und bin erst Nummer zweihundert und...

      LG
      Kati

      Löschen
  4. Ja gleiches bei mir, mein Post ging nicht automatisch online - also byby Glitzerkrönchen :D

    AntwortenLöschen
  5. Muddi!!!! Es ist einfach nur genialst geil :-)
    Dankeschööhööön.

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Der Hammer 00:19 und 42 Links! Wir sind definitiv verrückt/süchtig/...die Liste lässt sich wahrscheinlich beliebig erweitern. *g*
    Danke Muddi!!!!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. hallo, ich hab direkt mal ne frage: wenn ich also schon mittwoch gebloggt habe, dann darf ich nicht donnerstag verlinken?
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Einchen, ich glaub, die Mädels halten immer alles bis Donnerstag zurück. Mittwochs ist fast gähnende Leere in den Blogs, aber wehe, es geht auf Mitternacht zu. Dann sind sie alle da! Nun geh ich aber. Bis nächste Woche Dpnnerstag, Ihr Nachteulen :o) P.S. Ich war Dir jetzt keine große Hilfe, aber bloggste einfach nochmal heute ;o) Kram, Liv

      Löschen
    2. Hallo Einchen!

      Grundsätzlich soll der Post vom Donnerstag sein. Diese Nacht-Wahnsinnigen programmieren für 00 Uhr 00 und reißen sich dann um die ersten Plätze. Wenn Du aber nun schon gestern Gepostet hast, darfst Du gern auch heute noch verlinken. ;-)

      Willkommen am Tag des Wahnsinns. Ich muss mich morgens immer kugeln, was da nachts los war. ;-)

      Alle verrückt. Wie herrlich!!! ;-)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
    3. Es ist aber auch zu schön hier <3
      LG
      Kerstin

      Löschen
    4. na dann hab ich direkt mal nachträglich gerumst :)

      danke und liebe grüße
      einchen

      Löschen
    5. Und Muddi, du kugelst dich gerade NICHT nur wegen uns RUMSinnigen, du bist auch so schon ganz schön kugelig <3.

      ;o), Luci

      Löschen
  8. Hallihallo ihr Verrückten... Da reih ich mich doch gleich mal ein (unter Gleichgesinnten fühl ich mich wohl :-) ) Wollte schon immer hier sooo gerne mitmachen, hatte aber keinen eigenen Blog. Jetzt aber! Tolle Sache, ich freu mich, endlich dabei sein zu dürfen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich, da ist man ja mitlerweile chancenlos unter die ersten 300 zu kommen, wenn man erst am RUMStag Fotos machen kann... ihr seid ja wahnsinnig! Ist das schon Sucht???
    Danke Muddi fürs Nachteulensammeln!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina,

      auf jeden Fall SUCHT :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  10. Ihr Lieben, ich kommentiere gerne Beiträge. Allerdings haben einige von euch noch die Wortbestätigung aktiviert. Diese Wörter sind kaum zu entziffern und es geht dabei jede Menge Zeit drauf. Wie ihr sie abstellt, könnt ihr z. B. hier nachlesen: http://www.dickmadamme.de/2012/05/fruhjahrs-blog-putz-kommentieren.html.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich sagts mal jemand ;-)

      Löschen
    2. Ja da bin ich ja froh, ich denke immer ich bin die einzige die zu doof ist das zu entziffern. Manchmal brauche ich 5 Versuche, dass es klappt.

      LG

      Löschen
  11. ohweh, ich fand mich schon bekloppt weil ich zum frühstück (nach erledigter hunderunde und wäscheaufhängen) gerumst hab. aber ich seh schon, da muß ich noch viel lernen. ich dreh jetzt noch mal ne runde durch die blogs und schau mir an was so zu sehen ist.

    AntwortenLöschen
  12. 260 :o))))) Bis Ende des Jahres knackst du die 300, Muddi <3.

    AntwortenLöschen