Donnerstag, 12. Dezember 2013

RUMS #50

Es ist wieder RUMStaaaag!!!!!

Hinweis in eigener Sache:
Leider werden jede Woche wieder Sachen verlinkt, die offensichtlich KEIN RUMS sind, da sie fürs Kind, für die Freundin, den Shop oder sonstwen gefertigt sind. Da mir momentan die Zeit fehlt, das alles lieb zu kommentieren, lösche ich diese Links ohne weiteren Kommentar. Wenn ihr euch also in der Liste nicht wieder findet, dann lest noch mal den Text "In aller Kürze" unter dem Bild durch, dann wisst ihr, ob es vielleicht daran liegt, das ihr verschwunden seid. ;o)

Vielen Dank für Euer Verständnis - wer es nicht hat wird auch nicht bedauert. 
 
In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. 
Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.
Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.
Unter den Fotos findest Du das Verlinkungstool. Da trägst Du den Link von Deinem Blogpost (nicht nur vom Blog), Deinen Namen und Deine Mailadresse (die bleibt unsichtbar) und ZACK - es RUMSt auch bei Dir!


Welcome at RUMS - all about the girls on Thursday
You may show everything you made BY yourself FOR yourself. No matter if you sew, embroider, knit, crotchet, tinker, weld or whatever handicraft you can imagine. You are allowed to advertise, to link any raffle, do a handstand, post a dancing video - the only rule is: by yourself for yourself.
Write a post about your stuff on Thursday and backlink to RUMS (real link, not just text). Without a backlink, you can't link here. You'll find the linking tool right below the pictures. Just enter your post's link (NOT just the blog adress, this won't work), your name and mail adress (won't be visible) and - hey, presto! There's RUMS for you!
  (Danke an Luci für die Übersetzung!! <3)

Kommentare:

  1. Es ist 00:30 Uhr und schon Nummer 42... das geht immer so schnell! Danke Muddi für's RUMSen :)
    Wunderschönen Donnerstag wünsch ich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Endlich geschafft mal wieder dabei zu sein.... Ich muss einfach mehr für mich nähen!! Nun stöbet ich mal noch nen bisle bevor ich weiter arbeiten muss :)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Muddi
    einen wunderschönen RUMS 50 wünsch ich dir. Ich bin Nähanfängerin hab es aber schon 2 mal geschafft meine Posts bei dir zu verlinken.
    Danke dass du diese schöne Seite in Leben gerufen hast die vorallem alle respektiert und akzeptiert. Fühle mich bei dir sehr gut aufgehoben.
    Vielen Dank
    LG Estefania

    AntwortenLöschen
  4. ♥lichen Glückwunsch zum 50sten liebe Muddi!! :D
    ....ich hab heut leider kein Foto für Dich.....momentan werden hier nur Geschenke genäht :( .....aber danach bin ICH ICH ICH wieder dran :D!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Muddi! Schon 50 mal RUMS!!! Das ist ganz phantastisch! Da hast du wirklich einen Nerv getroffen, wie?
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Hi Muddi
    da gratuliere ich doch mal einfach uns allen zum 50.
    Es ist fast wie das richtige Leben:
    schon 50 und es macht immer noch Spaß! ;o)
    LG ute

    AntwortenLöschen
  7. Oh, man, hier steppt ja wieder der Bär. Aber heute habe ich auch mal wieder was für mich.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin heute die 188. Waaaaahnsinn.
    Hoffentlich klappt das mit dem Bild....progressing
    RUMS'en macht immer Spass! Danke!
    Ganz ♥liche Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Muddi :)
    Bin das erste Mal dabei und total begeistert! Wünsche allen anderen Mitselbstmacherinnen einen schönen 50. RUMStag!
    LG Haupine

    AntwortenLöschen
  10. 50 wie cooool ist das denn ♥ danke für diese tolle Bereitstellung und deine Arbeit, gehen wir denn auch in 2014 wieder rumsen?
    lG Heike

    AntwortenLöschen