Donnerstag, 20. März 2014

RUMS #12/14

Es ist wieder RUMStag!!!!!

In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. 
Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.
Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das alsLINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.
Unter den Fotos findest Du das Verlinkungstool. Da trägst Du den Link von Deinem Blogpost (nicht nur vom Blog), Deinen Namen und Deine Mailadresse (die bleibt unsichtbar) und ZACK - es RUMSt auch bei Dir!


Welcome at RUMS - all about the girls on Thursday
You may show everything you made BY yourself FOR yourself. No matter if you sew, embroider, knit, crotchet, tinker, weld or whatever handicraft you can imagine. You are allowed to advertise, to link any raffle, do a handstand, post a dancing video - the only rule is: by yourself for yourself.
Write a post about your stuff on Thursday and backlink to RUMS (real link, not just text). Without a backlink, you can't link here. You'll find the linking tool right below the pictures. Just enter your post's link (NOT just the blog adress, this won't work), your name and mail adress (won't be visible) and - hey, presto! There's RUMS for you!
  (Danke an Luci für die Übersetzung!! <3

Kommentare:

  1. Mittendrin fühle ich mich immer am wohlsten in dieser bunten, fröhlichen, begeisterten, kreativen und kreativbegabten Runde!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rumslerinen,
    9 Uhr und schoooooon 200 Einträge,kreisch...das ist so klasse.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Aus irgendein Grund kriege ich mein Beitrag nicht verlinkt... hm komisch.
    Kann mich da jemand weiterhelfen?
    Es klappt alles bis zu den Punkt das es hochgeladen werden soll.

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es gerade genau so. Da bin ich ja froh, daß ich nciht die Einzige bin :)

      LG Andrea

      Löschen
    2. Wartet mal kurz. Einige Beiträge landen - warum auch immer - bei inlinkz in einer Kategorie, die ich freigeben muss. Ich hab keine Ahnung wieso, ich schau mal eben.

      Löschen
    3. Und auch bei mir geht's nicht....
      LG
      Kati

      Löschen
    4. Nee, beide nicht dabei? Backlink ist drin? Post-Adresse genommen und nicht die vom Blog? Hm, was geht noch?

      Löschen
    5. manchmal spinnt inlinkz ja auch...Backlink ist drin und Bild kann ich auswählen...dann auf "done" und dann nix mehr :-(
      Ich probiers später noch'mal...muss arbeiten ;-)
      Und ab 200 ist dann auch schon egal
      LG
      Kati

      Löschen
    6. Bei mir genauso... backlink ist dabei

      Löschen
    7. Backlink ist drin und die Post-Adresse auch.
      Ich drücke auf "Done!", dann wird daraus "Adding your link" und dann passiert nichts mehr.

      LG Andrea

      Löschen
  4. Ich kann leider nicht verlinken und weiß nicht woran es liegt?
    Ich habe es genau wie in der Anleitung gemacht.

    Habe früher nie Probleme damit gehabt?

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir gehts auch nicht!!! Aber die die drin sind, sind suuuuper!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Problem habe ich auch! Und ich dachte schon, es liegt an mir... :/

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich habe nun Kati verlinkt, völlig ohne Probleme? Ich arbeite über google Chrome, ob es am Browser liegen kann? Könnt ihr es mal über einen anderen versuchen? Womit arbeitet ihr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. firefox... Aber es hat die letzten Male immer funktioniert...

      Löschen
    2. Ich auch mit Firefox aber ich hatte bis jetzt auch keine Probleme

      Löschen
    3. Probiert es doch bitte mal anders, dann liegt es vielleicht wirklich daran. Ich habe von firefox weggewechselt, weil mein Onlinebanking von einen Tag auf den anderen damit nicht mehr ging. Kann man auch nicht erklären.

      Löschen
    4. habe es gerade mit Chrome versucht und da ist das gleiche Problem... :(

      Löschen
    5. Mia, Du bist nun die 211, bei mir geht es problemlos durch?! Ich hab keine Ahnung, was da los ist?

      Löschen
    6. Danke meine Liebe - bin drin :-))))
      LG
      Kati

      Löschen
    7. Ich habe den Internet Explorer, Chrome und Firefox probiert. Nichts geht.

      Löschen
    8. ich habe es mit explorer versucht... geht leider auch nicht

      Löschen
    9. Danke schön fürs einstellen!!!

      Lg Lori

      Löschen
  8. Bei mir gehts grad auch nicht! Vielleicht überlastet, weil so viele RUMSen wollen?
    http://ilovejajujo.blogspot.co.at/2014/03/rums-fruhlingskombi.html
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. So, ich glaube mit Chome hat es funktioniert... Zumindest wird was angezeigt! Wenn das Bild jetzt noch kommt, bin ich zufrieden... :)

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir geht es leider auch nicht...
    http://www.stich-und-faden.de/blog/2014/03/20/mein-erster-rums-beitrag-tunikakleid-aus-der-ottobre.html

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaa! Wie auch immer Du das gemacht hast, Dankeschön! :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Das nervt. Also, nicht ihr, sondern die Technik?!? Was ist denn da los? Bei mir gehen alle problemlos durch? Das versteh ich nicht. Wenn irgendjemand eine Idee hat: BITTE HER DAMIT!

    Hab ich nun alle? Sonst bitte melden. Gerne direkt mit dem Link zum Post. ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank fürs Verlinken!
    Hab einen schönen sonnigen Tag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe InLinkz mal geschrieben und die haben gerade geantwortet, dass sie das Problem behoben haben... :) Also können alle, denen die liebe Sarah noch nicht geholfen hat, es noch einmal probieren...

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich kann mich leider auch nicht verlinken!! Komme noch nichtmal zum "Done" durch :-(
    Wer kann mir helfen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen