Donnerstag, 8. Mai 2014

RUMS #19/14

Heute ist RUMStag!

In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. 
Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.
Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das alsLINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.
Unter den Fotos findest Du das Verlinkungstool. Da trägst Du den Link von Deinem Blogpost (nicht nur vom Blog), Deinen Namen und Deine Mailadresse (die bleibt unsichtbar) und ZACK - es RUMSt auch bei Dir!


Welcome at RUMS - all about the girls on Thursday
You may show everything you made BY yourself FOR yourself. No matter if you sew, embroider, knit, crotchet, tinker, weld or whatever handicraft you can imagine. You are allowed to advertise, to link any raffle, do a handstand, post a dancing video - the only rule is: by yourself for yourself.
Write a post about your stuff on Thursday and backlink to RUMS (real link, not just text). Without a backlink, you can't link here. You'll find the linking tool right below the pictures. Just enter your post's link (NOT just the blog adress, this won't work), your name and mail adress (won't be visible) and - hey, presto! There's RUMS for you!
  (Danke an Luci für die Übersetzung!! <3

Kommentare:

  1. Liebe Muddi,

    grade hab ich meine Aktion für Elfen helfen hier verlinkt. Es ist zwar nicht für mich gemacht, aber immerhin geht es an eine Frau & hier sehen es viele ;) Falls Du etwas dagegen hast, werf mich einfach wieder raus. Bin Platz 36. Danke :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Muddi,

    danke, dass Du Elfen-Aktion letzte Woche aufgegriffen hattest!! Hoffe, es haben sich ganz viele mit einer kleinen Überweisung beteiligt!!

    Und jetzt auf in einen neuen RUMS-Tag!
    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Leute, ich wollte nur noch einmal dran erinnern, das RUMS doch für Donnerstag-Beiträge gedacht ist, oder sehe ich das falsch? Bin immer wieder verwundert wie man den ein und selben Beiträge für RUMS und den MeMadeMittwoch oder Creadienstag nehmen kann. Heute habe ich sogar schon welche ohne Backlink gesehen. Ich will nicht kleinkariert sein, aber andere Leute machen sich ja auch die Mühe für die verschiedenen Tage was zu machen und sind dafür fleißig und kreativ. Wer an einem Tag nix hat, der kann halt nix verlinken. Ist zumindest meine Meinung. Will auch niemand persönlich angreifen, war mal nur so als Denkanstoß.
    BTW: Liebe Muddi danke für RUMS. Ich freue mich jedes Mal wie ein Schnitzel drauf. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe LeoLilie,

      wenn ich nicht irre, dann ist es egal, an welchem Tag das hier gezeigte Stück entstanden ist. Meiner Meinung nach ist die einzige Regel, dass wir es für uns selbst, das WEIB gefertigt haben.
      Aber ich gebe dir Recht, dass es langweilig ist, bei jeder Link-Aktion die selben Beiträge zu sehen.
      "Wer an einem Tag nix hat, der kann halt nix verlinken.", so halte ich persönlich es auch und finde es von dir sehr treffend formuliert.

      Was ich aber ehrlich gesagt viel erschreckender finde, ist die Tatsache, dass hier bei über 330 Beiträgen nur 3 Kommentare mit Worten des Dankes an Sarah gepostet sind... das finde ich traurig und beschämend.

      LG,
      Verena

      Löschen
    2. Oh nein! Das ist weder traurig, noch beschämend! Erstens muss sich hier niemand bedanken, zweitens tun es doch sehr, sehr viele! Nicht jede Woche, aber immer wieder und oft "hinter den Kulissen"! Da hast du grade einen ganz falschen eindruck gewonnen, das muss ich ja mal klarstellen! ❤️

      Auch klarstellen muss ich, das es zwar wirklich egal ist, WANN das Teil entstanden ist, aber nicht, wann es gepostet wird. Wer bei RUMS mit macht, dem sollte das einen eigenen Post wert sein. Am Donnerstag und da auch nicht 10 Minuten vorher, um das Wettklicken um Mitternacht unter fairen Bedingunge ablaufen zu lassen. ;-)

      Solltet ihr Verlinkungen sehen, die Eurer Meinung nach hier nicht hin gehören, dann schreibt mir doch bitte eine kurze Mail! Dann kann ich das prüfen und gegebenenfalls die Damen anschreiben oder löschen.

      Ich danke EUCH für die rege Teilnahme! Alleine würde das hier nämlich gar nicht so viel Spaß machen Woche für Woche. ;-)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
    3. Ach so: ohne Backlink kann es nicht gehen! Manchmal steckt der aber auch hinter einem Bild. Wie gesagt, bitte die Nummer mailen, dann guck ich. "Verlinkungspartyhopper" mag ich nämlich auch nicht. ;-) Es muss schon passen!

      Löschen
  4. Liebe Sarah,

    vielen Dank für deine wöchentlichen Mühen!

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Ja das habe ich ja nicht gesagt, wann das entstanden ist. Ich sitze auch nicht punkt 00:00 Uhr an der Nähmaschine und nähe los, aber ich poste erst am Donnerstag (ok, wirklich genau um 00:00 Uhr). Egal, ich wollte auch niemand anschwärzen und es nur nochmal sagen. :)

    AntwortenLöschen