Donnerstag, 19. Juni 2014

RUMS #25/14

Heute ist RUMStag!



In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. 
Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.

Du schreibst für diese Sache am Donnerstag (NICHT schon 10 Minuten VOR Donnerstag) einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das alsLINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.

Kommentare:

  1. Bei mir hats heute nur für einen Kaffee gereicht, das zählt wohl nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aber stöbern lohnt sich hier ja immer ;) auch wenn es nicht wöchentlich zum eigenen Beitrag reicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, da bin ich wohl 5 minuten zu spät mit meinem eintrag fertig geworden :(((( jetzt kann ich nimmer posten hier :( echt schade. denn jetzt hab ich tatsächlich mal was für mich genäht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann rumse doch nächste Woche. Es gibt doch nicht die Regel, an dem Tag zu posten, wo man es genäht hat...

      Löschen
    2. Würde sich auch schwierig gestalten . Kreativität auf Knopfdruck finde ich schwierig :))

      Löschen
  4. Ich schaue immer rein hier, auch wenn ich nicht jede Woche etwas für mich vorstellen kann. Super Sache, dein Rums. LG, Bine

    AntwortenLöschen