Donnerstag, 24. Juli 2014

RUMS #30/14

Heute ist RUMStag!



In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. 
Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.

Du schreibst für diese Sache am Donnerstag (NICHT schon 10 Minuten VOR Donnerstag) einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das alsLINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.


Kommentare:

  1. Liebe Muddi,
    Irgendwas ist dieses Mal komisch... ich habe einen backlink - und InLinkz meint, ich hätte keinen... deswegen darf ich mich nicht verlinken...
    Schau mal hier! http://schoendingesonnenblume.blogspot.de/2014/07/rums.html

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nummer 249! Du bist im Ordner "noch freigeben" gelandet", ich hab keine Ahnung warum! Nun bist Du da!

      Löschen
    2. Danke. Warum auch immer ich da gelandet bin ;-)

      Löschen
  2. Geht mir genauso, kann nicht verlinken.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Tach, ich brauche mal kurz einen Hilfsschubsi: wie -zum Kuckuk- kann ich das 'RUMS'-Logo auf meine Seite neben meine Postliste "kleben" (ausschneiden und aufkleben fällt in diesem Fall mal aus ;-) )? ? ?
    Ich wäre sooo dankbar für eine Antwort.
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen