Donnerstag, 31. Juli 2014

RUMS #31/14

Heute ist RUMStag!



In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. 
Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.

Du schreibst für diese Sache am Donnerstag (NICHT schon 10 Minuten VOR Donnerstag) einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das alsLINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.



Kommentare:

  1. Irgendwie hat das verlinken bei mir wieder nicht funktioniert. Und wenn ich es noch mal versuche sagt das System: Link already exists in linkup....Hmmm
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Dich freigegeben. Was machst Du denn immer, dass Du in dem Ordner landest?! Ich versteh es leider nicht. Einige packt inlinkz da rein, in die Freigabe. Aber eben auch nicht immer! Ich verzweifel noch dran. Nun bist Du da. :o)

      Löschen
  2. Leider klappt das mit dem Verlinken überhaupt nicht. Bei mir lädt er nur stundenlang. Weiter komme ich gar nicht, schade.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen