Donnerstag, 1. Januar 2015

RUMS #1/15

2015! Herzlich willkommen!

Ich danke euch allen für 2 Jahre RUMS - 104 Donnerstage rund ums Weib. Danke, dass ihr aus einer fixen Idee so etwas gemacht habt, dass ihr Spaß habt, respektvoll miteinander umgeht und diese Linkparty jede Woche mit so viel kreativem Leben füllt! ♥


Ich wünsche uns allen ein gesundes, zufriedenes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr!




Heute ist RUMStag!



In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. 
Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.

Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,

    vielen lieben Dank für zwei Jahre RUMS! Auch wenn ich erst seit knapp einem Jahr selbst dabei bin, habe ich vorher gern hier gestöbert und mir Inspiration geholt.

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr, mit ganz viel Zeit für Familie, Freunde und deine Kreativität! Ich freue mich auf 52 weitere Donnerstage mit RUMS.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    auch ich möchte einmal danke sagen ~ und ich meine es auch so!
    Ich freue mich von Anfang an, dass ich so schreiben kann, wie ich möchte und es ist ok.
    Deine Großzügigkeit lässt mich wachsen!
    Ich weiß, es sind schwere Worte ~ nimm es einfach als Kompliment!
    Ich wünsche Dir, Deinen Kindern und Deiner Familie alles Gute mit viel Gesundheit

    ganz lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. HAPPY NEW YEAR!!! liebe Sarah ♥ alle guten Wünsche für dich und deine Lieben!
    Auf ein fantastisches neues Rumsjahr! ♥ hab vielen Dank dafür!
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah und auch alle anderen Happy New Year <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute fürs Neue Jahr und Danke für den RUMS!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah, auch ich danke dir für die 2 Jahre RUMS und die Idee, dass du alle Mädels motivierst, jede Woche ein Teil, zwischen den vielen für die Kinder, für sich selbst herzustellen. Auf ein Neues und viele gute inspirierende Linkpartys hier auf dieser Seite die nächsten 52 Wochen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Frohes neues Jahr und alles Gute für das Jahr 2015 für Dich und Deine Lieben. Da hattest Du wirklich eine tolle Idee mit dieser linkparty und ich bin sicher auch 2015 wird ein erfolgreiches RUMS Jahr :). Danke und viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  8. Gutes Neues Jahr allerseits. Leider wird mein hochgeladenes RUMS nicht angezeigt. Erst hat es nicht funktioniert hochzuladen und dann hat es Männe geschafft aber es wird nicht gezeigt :-(. Wen meine Gula trotzdem interessant, auf meiner Seite ist sie zu sehen.
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah, vielen lieben Dank für 2 Jahre Rums! Sogar mein Mann sagt zu "Donnerstags" jetzt RUMStag ;-)
    Alles Gute für 2015!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Muddi
    Ich bin jetzt seit einiger Zeit fleissige Leserin.
    Mitmachen trau ich mich noch nicht.
    Mal sehen wenn es besser wird u.Regelmäßig. Aber für mich reicht es. Durch deinen Rums kommen viele Ideen u. Mut .
    deshalb möchte ich mal danke sagen für die Idee u. Arbeit mit dem Blog.
    Auch vielen Dank an alle die mit rums' en. Man sieht das mit vuel Herzblut u. Liebe ,,gewärkelt"wird.
    danke euch allen und alles Gute für
    2015.
    Lg Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte einfach mal danke sagen für diese tolle Linkparty! Auch wenn ich selber keinen Blog habe und somit nicht dabei sein kann, freue ich mich jede Woche aufs neue, wieder durch alle Beiträge zu stöbern. Einfach eine super geniale Idee!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für diese Linkparty, auf die ich mich jede Woche freue.
    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sarah,
    herzlichen Dank für dein Durchhaltevermögen und die tolle rums-Idee!
    Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren voller toller Nähprojekte!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen