Donnerstag, 8. Januar 2015

RUMS #2/15

Heute ist RUMStag!



In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. 
Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.

Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.


Kommentare:

  1. Hallo RUMS-Frauen,
    jetz muß ich mal was los werden. Ich finde es ganz schön verrückt, dass es hier morgens um 8 Uhr schon 150 Einträge gibt. Seid ihr alle solche Nachteulen oder Frühaufsteher?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das wundert mich auch immer wieder! ich glaube es sind mehr nachteulen drunter ;)

      Löschen