Donnerstag, 12. Februar 2015

RUMS #7/15

Heute ist RUMStag!



In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast. 
Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.

Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.


Kommentare:

  1. Hallo Muddi, ich frage mich gerade, ob dir schon mal einer eine Brieftaube geschickt hat. :)
    Danke für die Linkparty hier! Liebste Grüße , Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben, heute habe ich Probleme mit dem verlinken, also poste ich einfach einen Link zu meinem tollen Tuch: http://sandrasstrickstuecke.blogspot.de/2015/02/nordseenebel-north-sea-mist.html

    Viele Grüße
    Sandra
    die gar nicht weiß, wo sie anfangen soll bei euren tollen Projekten.

    AntwortenLöschen