Donnerstag, 18. Juni 2015

RUMS #25/15

Heute ist RUMStag!



In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast und was du auf einem BLOG zeigst!
Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.

Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.


Kommentare:

  1. Liebe Sarah...

    ...jedes Mal nehm ich's mir vor - und dann vergesse ich's doch wieder! Aber ich will einfach auch mal hier einen Gruß hinterlassen, und nicht immer nur um Mitternacht mit Augenlidern auf Halbmast einen Link setzen!

    RUMS ist einfach eine tolle Sause!
    Vielen Dank dafür! :-*

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache alles Richtig und zum 2. Mal hab ich Schwierigkeiten, mich zu verlinken. Was mache ich falsch? Liebe grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nichts. Ich kann es nicht erklären. Inlinkz schmeißt zeitweise einige in einen Ordner, die ich dann erst freigeben muss. Ich finde aber kein System dahinter. Leider. Bisher hörte das irgendwann immer wieder auf.

      Löschen
  3. Ich frage mich ja immer, wie alle so früh dran sein können, es ist neun Uhr und schon mehr als 200 Beiträge sichtbar. Das ist Wahnsinn! (Positiv gesehen)

    AntwortenLöschen