Donnerstag, 6. August 2015

RUMS #32/15

Heute ist RUMStag!



In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast und was du auf einem BLOG zeigst!
Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.

Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.


Kommentare:

  1. Schade dass ich nicht dabei bin, habe vergeblich versucht mich zu verlinken. Oder muß ich erst freigeschalten werden? LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, im freischalten-Ordner bist du nicht?! Was ist das denn bloß mit dir und deinem Blog?!

      Hat jemand einen Tipp für uns? Hier der Link zum Blog: http://diesachsenmuddi.blogspot.de/

      Ich weiß nicht mehr weiter!

      Löschen
    2. Okay, Kommando zurück! Kathrin, heute hast du wirklich den Backlink vergessen! :D

      Löschen
    3. So Muddi, hab mit meinem Handy schwer gerüttelt, glaube, ich habe jetzt den richtigen Weg gefunden. Liegt wahrscheinlich am Alter, dass ich es nicht kapiere lach.Dann versuche ich es eben nächsten Donnerstag neu.LG Kathrin

      Löschen
  2. Ich versuche vergeblich meinen Eintrag zu verlinken... geht aber irgendwie nicht. Was mache ich falsch?? Kann mir jemand helfen? das wäre der Link zu meinem Blog-Eintrag: http://nähstube.blogspot.ch/2015/08/komono-tee.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts machst du falsch, zumindest nichts, was ich erklären kann. Nun bist du da, ich musste dich freigeben! Bitte einfach kurz eine Mails schreiben oder hier kommentieren, dann gucke ich nach. :-)

      Löschen
    2. Oh, danke!! aber wenn man mein Bild anklickt kommt irgend so ein error400 :-( also irgend etwas ist immer noch nicht ganz richtig... schade

      Löschen
    3. Warum schreibt ihr immer alle dieses "schade"??? Du hast offensichtlich einen falschen Link eingegeben, ich guck und korrigier mal eben! ;-)

      Löschen
    4. Du hast ein "ä" im Link?! Das geht glaub ich nicht? Aber beim kopieren ist es automatisch da?! Was ist denn das nun wieder?!

      Löschen
    5. Ja das ist aber eben die Adresse meine's Blogs: www.nähstube.blogspot.ch
      Ist schon möglich, dass es am "ä" liegt... hat sonst niemand ein ä, ü oder ö in seinem Blognamen???

      Löschen
    6. Ich kenne das eigentlich, dass das gar nicht gehr?' Geht aber ja offensichtlich. :P Habe ich vorher noch nie gesehen?! Mit "ae" ist es ein anderer Blog! Puh, immer was Neues! Hilfe!

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen