Donnerstag, 22. Oktober 2015

RUMS #43/15

Heute ist RUMStag!

Hier die kurze Übersicht von Nähbloggeraktionen rum um das Thema  #bloggerfuerfluechtlinge:

Aufbügler und Plottdatei bei Sanni.



Und nun: RUMS!

In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast und was du auf einem BLOG zeigst!
Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.

Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.

Kommentare:

  1. Hallo . Nicht das ich neugierig wär , aber warum wurde mein Beitrag gelöscht .Der Ponscho ist von mir selbst strickt und für mich . Ich wüsste das schon ganz gerne warm ;)
    VG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Heidi!

      Dein Post ist vom Montag, nicht vom Donnerstag. Und es stand nicht dabei, dass du ihn selber gestrickt hast. Darum. ;o)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Nur noch eine Frage . Könnte ich mich jetzt noch mit einem neuen Post verlinken . Oder nicht ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute geht es leider nicht mehr. Die Sperrung für diesen Tag kann ich nicht aufheben.

      Löschen
  4. Hallo liebe Sarah,

    ich wunder mich warum der Post von Dienstag kommentiert wird und stelle fest, dass mein Mann den falschen verlinkt hat. *örgs...
    Da muss ich wohl wieder selbst aufbleiben *lach

    Es ist also ok wenn du den wieder löscht...ist halt kein Rumsbeitrag und blöderweise hat meine Sweatjacke kaum einer gesehen. ;-(

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen