Donnerstag, 24. Dezember 2015

RUMS #52/15 - Frohe Weihnachten allerseits!


Heute ist RUMStag!



In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast und was du auf einem BLOG zeigst!
Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.

Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.


Als Bloggerparty steht RUMS weiterhin ein für die Aktion  #bloggerfuerfluechtlinge:

Aufbügler und Plottdatei bei Sanni.




Kommentare:

  1. Ich wünsche schöne Weihnachten. Fügst du mich bitte wieder zu? LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bedanke mich gab herzlich für ein schönes RUMS-Jahr. Einmal wirds ja noch sein 2015. Ich habe mich jede Woche auf den Donnerstag gefreut. Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Muddi,

    dir und deiner Family ein wunderschönes Weihnachtsfest und danke für ein gaaaaaaaaaaaaanz tolles Rumsjahr.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Muddi,
    bin zum ersten Mal hier. Habe soeben meinen Post geschrieben und alles miteinander verlinkt. Sehe aber leider mein Bild nicht hier.......warum?
    Habe ich etwas übersehen?
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten und schöne Feiertage für Dich und Deine Lieben
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich bin absoluter Blogger-Neuling, aber würde gerne meine neuen selbst genähten Sachen bei RUMS zeigen. Wie genau muss ich das machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten liest du dir oben den Text durch, da steht alles drin. ;)

      Löschen