Donnerstag, 17. März 2016

RUMS #11/16

Heute ist RUMStag!




In aller Kürze:

Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast und was du HEUTE auf deinem BLOG zeigst. Es geht bei RUMS einfach darum, dass wir uns einmal in der Woche selber Aufmerksamkeit schenken und etwas machen, das nur für uns alleine ist.
Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.

Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.

Viel Spaß beim Stöbern! Und denkt daran, andere freuen sich genauso über Kommentare wie ihr selber. ;)


Kommentare:

  1. Liebes Rums-Team,
    heute nehme ich zum 2. mal hier teil und wollte Euch einfach mal sagen, wie klasse ich diese Aktion finde. Ihr habt ein tolles Motto und die Beitäge sind immer wieder spannend und inspirierend. Vielen Dank und liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen zusammen,

    ich wollte auch gern daran teilnehmen, weil ich es einfach spitze finde. Leider konnte ich meinen Facebook-Post nicht verlinken. Ist das gewollt oder gib es da einen Trick.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Daniela!

      Das ist so gewollt. RUMS ist eine reine Bloggerparty. :)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
    2. Schade. :)
      Danke für die Antwort.

      Löschen