Donnerstag, 14. Juli 2016

RUMS #28/16

Heute ist RUMStag!




In aller Kürze:

Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast und was du HEUTE auf deinem BLOG zeigst. Es geht bei RUMS einfach darum, dass wir uns einmal in der Woche selber Aufmerksamkeit schenken und etwas machen, das nur für uns alleine ist.
Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.

Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! Nur mit einem Backlink funktioniert die Verlinkung hier unter dem Post.

Viel Spaß beim Stöbern! Und denkt daran, andere freuen sich genauso über Kommentare wie ihr selber. ;)


Kommentare:

  1. Hmmm...
    Ich wollte grade meinen ersten RUMS-Post veröffentlichen, scheitere aber wohl an der Technik. Der Backlink scheint nicht gefunden werden zu wollen, einen Fehler finde ich aber auch nach 2 Stunden Suche nicht. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Zumindest für den nächsten RUMS-tag...
    Hier zumindest mal mein Post:
    https://traum-fisch.blogspot.de/2016/07/partnerlook.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm. Das weiß ich leider auch nicht. Ich habe dich hinzugefügt, bitte probier es einfach wieder. Wenn möglich, etwas früher am Tag, dann kann ich helfen. *gg*

      Löschen
    2. Ganz lieben Dank! Ich werde es weiter probieren...
      Dann hoffe ich, dass ich es das nächste Mal früher schaffe ;-)!

      Löschen
  2. Hallo,

    magst du mir erklären,
    warum du meine Verlinkungen gelöscht hast?

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia.

      Ja klar mag ich das erklären. Du hast drei unterschiedliche Sachen von drei unterschiedlichen Tagen verlinkt. Nichts explizit für dich und nicht am Donnerstag gebloggt. Darum ist es kein RUMS. Darum. :)

      Löschen
  3. Hallo,

    magst du mir erklären,
    warum du meine Verlinkungen gelöscht hast?

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen